Muharhar,

2008:07:08 um 18:27:46 | Veröffentlicht in Fundstücke, Unfug | 4 Kommentare
Schlagwörter: ,

grad bei Frau Vivaldi gefunden.

Glück auf! :–)

Advertisements

4 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Also ich habbs jefunne 🙂

  2. Herzlichen Glückwunsch,

    aber du bist ja auch ein schlaues Kerlchen und „unter Tage“ schließlich genauso zu Hause wie wir Pottler. ;–) Und deshalb wohl verdientermaßen „Erster“.
    Dein Kommentar hing aber hier in der Moderation, weil ich blöderweise ein Häkchen bei „Kommenter muß einmal freigegeben sein“ hatte, hab mir grad nen Wolf danach gesucht, bin Ja noch WP-frischling.

    Echt jetzt, bei meinem tumblr-ding gehen seit gestern keine html-tags mehr, zumindest nicht das Linkding a href „“ .
    Kapier ich nicht. :–)

    Wenn ich einigermaßen den Durchblick hier habe, muß ich unbedingt mit dem „Nahen Osten“ weitermachen, bevor ich noch alles vergesse, denn so einen Scheißdreck kann man sich unmöglich ausdenken. 🙂

    Glück auf!

    PS: Nimm dir auch mal nen Wochenende für Essen-Süd mit Baldeneysee, danach kannste über Sprüche vom „dreckigen Ruhrpott“ nur noch müde grinsen.

  3. Auch gefunden!

  4. Ich heiße aber nicht Forrester.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: