Neben diesen Einkaufswagenparkplätzen

2008:07:09 um 23:51:03 | Veröffentlicht in Erlebtes, Sachen die ich nicht versteh’. | 4 Kommentare
Schlagwörter:

da wo man beim Supermarkt die Dinger abholt und wieder hinbrigt keinen Abfallbehälter/Papierkorb anzubringen.
Tagged under: Sachen die ich nicht versteh’.

Update:

Penny-Markt-Parkplatz

Plus-Parkplatz

Trink und Spare Parkplatz

Edeka-1-Parkplatz

Edeka-1-Parkplatz

Edeka-2-Parkplatz

Edeka-2-Parkplatz

Advertisements

4 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Marktkauf Nr 2 in A-City hat Papierkörbe, allerdings sind die immer voll. Ganz im Gegensatz zum Aldi, der ist immer tip-top-aufgeräumt.

  2. Sowohl bei Plus, Penny, Trink & Spare, Edeka und Aldi ist man noch nicht drauf gekommen.
    Von Aldi hatte ich noch 2 Bilder, aber WP weigert sich irgendwie die zu speichern.
    Und auf dem Aldiparkplatz hab ich noch nen Trabbi im Top-Zustand fotografiert. :–)

    Glück auf!

  3. Der Inhalt des Einkaufswagens kommt doch in den Kofferraum, oder?

  4. Ja schon, ;–)
    aber anscheinend nicht komplett, wie ich immer wieder feststelle. Also ich sehe in, auf und neben den Einkaufswagen ständig, Kassenbons, kaputte Tüten, und leere Kartons und Flaschen.
    Oder sieht das bei euch anders aus?

    Glück auf!

    (Note to myself: Uhr hier richtig stellen, aber da warte ich besser bis Winterzeit)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: